Quantcast
Channel: Fuxblog.de » Smartphone
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

USB-Adapter für Smartphones

Da in letzter Zeit leider des öfteren Fehlbestellungen vorkommen, bei denen sich Kunden zwischen Mikro-USB-A und dem verbreiteten Mikro-USB-B vertun (siehe auch die FAQ zu diesem Thema) möchte ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zubehörempfehlung – vau Stylus Plus

Ich muss gestehen, ich war skeptisch – normalerweise bekommt man für diesen Preis nur einen “Wannabe”-Stylus der auf den modernen Displays nicht wirklich funktioniert! Aber ich wurde positiv...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Appvorstellung – AirDroid

Es gibt gute Apps, es gibt nützliche Apps, es gibt kostenlose Apps und es gibt gute, nützliche und kostenlose Apps – in die letzte Kategorie fällt AirDroid! Samsung-Nutzer werden sicherlich Kies Air...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Appvorstellung – Old School Dialer

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon einmal über das Smartphone-Dock iVori berichtet welches über einen richtigen Telefonhörer verfügt. Da Hanno Gardemann heute auf Google+ berichtete, dass er einen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hardwareempfehlung – Bluetooth Kopfhörer

Da hat man mit dem Samsung Galaxy SII schon eines der modernsten Smartphones – und wie hört man unterwegs Musik? Angeleint! Im Büro brauche ich keine Kabel, da habe ich ein Bluetooth-Soundsystem – aber...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hardwareempfehlung – LogiLink Bluetooth Laser Maus schnurlos 1600dpi schwarz

Nachdem ich ja gestern bereits über den Einsatz einer Bluetooth-Tastatur berichtet habe ist heute die dazu passende Maus geliefert worden. Wie schon erwähnt wurde die Maus diesmal von lets-sell! und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum Windows Phone 8 floppen muss

Normalerweise betätige ich mich ja nicht als Delphinorakel, aber nachdem ich jetzt an den verschiedensten Stellen gelesen habe wie toll und erfolgreich Windows Phone 8 doch wird, und dass es Android...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy Note 2 Akkulaufzeit im Vergleich 4.1.1 vs. 4.1.2

Tja, die Tage ist ja das Update von Android 4.1.1 auf Android 4.1.2 für ungebrandete Samsung Galaxy Note 2 Geräte auch in Deutschland angekommen, und die 2-3 neuen Funktionen die das Update mitbringt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von überall aus drucken – die Dropboxlösung, Ubuntustyle! #android #ios...

Moderne Smartphones und Tablets können mittlerweile fast alles was auch ein normaler PC kann – solange man sich auf die Erzeugung elektronischer Dokumente beschränkt Sobald man jedoch eine Datei in...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images